Poor Man's Club

Optionshandel - Einsteiger Seminar

*** Jeden Monat Für Alle Neuen Mitglieder Im PMC*** 

INKLUSIVE!!!

Hedge

Ein Schwerpunkt beim PMC Intensiv Semiar ist die Absicherung des Depot.  Du bekommst ein komplettes Regelwerk inklusive erkennen von Signalen, wie und wann Du dein Depot vor massiven Kursverlusten schützen kannst.

Gewinner Strategie

Wir kümmern uns ums wesentliche. Ich gebe euch Strategien mit positiver Gewinnerwartung. Nach dem Seminar wirst Du in der Lage sein, jede Woche einen realisierten Cashflow zu erzielen!

Money Management

Für viele der wichtigste Faktor um konstant Erfolg an der Börse zu haben! In der Praxis, aber auch der am wenigsten beachtete!  Dabei wirkt richtiges Money Management wie ein Booster und kann die Rendite explodieren lassen.

Die Erfolgsformel – Risk-und Money Management

 

Konstanten Cashflow und somit ein regelmäßiges und duplizierbares Einkommen erzielst Du nur wenn Du einige Regeln befolgst und bereit bist diese zu lernen. Eine unverzichtbare Regel für erfolgreiches Handeln:

Schütze Dein Kapital!

Es ist extrem wichtig  größere Kapitalreserven zu behalten. Wenn es zu Buchverlusten kommt, musst Du handelsfähig bleiben! Ich zeige Dir wie Du deine Buying Power optimal einsetzt und wie es uns damit geling aufgelaufene Buchverluste in massive Gewinner zu drehen. 

Ich zeige euch worauf ihr tatsächlich achten solltet. Wo andere aufhören fangen wir erst an.  

 

Schritt für Schritt

100% Transparent

Der Einstieg wird immer wieder als größte Hürde beim Optionshandel genannt, wenn es darum geht “Warum handelst Du noch keine Optionen” 

Ich bringe Dich auch ohne Vorkenntnisse in die Spur. Von der Kontoeröffnung bis zum sicheren Einkommenstrade mit Optionen gebe ich euch in diesem Seminar alles an die Hand was ihr benötig!  

  • Orientierung im PMC
  • PMC Inside inkl. Tools
  • Wie werde ich erfolgreich (Mindset)
  • Investor vs. Trader (Moneymanagement)
  • Optionshandel Einstieg (Basis zum sorfortigen Start)
  • Q&A

Für alle neuen PMC Mitglieder kostenlos!

Mein Intensiv Seminar

ist etwas für Dich

wenn Du…

...Anfänger bist und

  • strukturiert starten möchtest
  • Fallstricke umgehen möchtest
  • Lehrgeld in Ausbildung zahlst statt an der Börse ein vielfaches zu verlieren
  • Einkommen an der Börse genieren möchtest bei 1 Std pro Woche aufwand
/

...Du bereits Erfahrung hast

  • aber keine konstanten Gewinne hast
  •  unsicher bist
  • im Crash Blut und Wasser schwitzt
  • Disziplin fehlt
  • Money Management bei dir nicht stattfindet

...du ein alter HAse bist aber

  • Strategiehopping betreibst
  • deine Ergebnisse nicht zu deinen Erwartungen passen
  • den Austausch in einer kleine Gruppe suchst 
  • mein Projekt unterstützen möchtest

Gründsätzlich für alle die aktiv an der Börse mit dem Optionshandel starten wollen,

oder bereits Erfahrungen haben aber noch kein regelbasiertes konstantes Einkommen erzielen.

Das Seminar ist nichts für Dich wenn..

  • unrealistische Renditeziele mit dem Optionshandel verbindest
  • passiver Investor bleiben möchtest
  • Bitcoin und Meme Aktien handeln und/oder darüber diskutieren möchtest
  • einen Steuerberater suchst
  • Du der Meinung bist Aktien und Optionen sind Teufelszeug

Du bist noch unsicher?

Melde Dich einfach -

Melde Dich einfach -

ich ruf zurück!

Schreibe mir eine Mail mit Deiner Telefonnummer und ich rufe so schnell wie möglich zurück.

In dem Gespräch können wir all deine Fragen rund um das Intensiv Seminar klären und gemeinsam rausfinden, ob das Seminar für Dich geeignet ist oder nicht.

Ich freu mich auf deine Mail

René Dein Geldkapitän

12 + 7 =

Dieser Platz gehört den Absolventen des Intensiv Seminar

“Lieber Kapitän,

Dein Training war ein echter Glücksfall für mich. Es gibt ja viele, die “Ahnung” haben aber Du hast es in Deinen wöchentlichen Wheel Videos  bewiesen.
Jede Woche 2 Trainings voll neuer Information über Optionen allgemein bis zu den speziellen Vorgehensweisen, wie z. B. das Hedgen wurde für mich als Beginner verständlich erklärt.
Moneymangement: Das Thema Margin, wie sie wirkt, auf was muss geachtet werden?  Wieviel kann ich handeln, wenn ich eine bestimmte Menge Bargeld zur Verfügung habe?
Eine Aussage die mich länger beschäftigt hat war: Das Risiko liegt in der Aktie…
Genial auch das Wheel Dashboard: Hier gibt es den Überblick fürs Moneymanagement.  Wieviel Geld habe ich noch zum veroptionieren und was habe ich diese Woche verdient?
Finden von handelbaren Optionen mit Tradingview und dem Wheelscreener ist eine feine Sache und hat mir schon manchen guten Deal beschert. Noch ein besonderes Zuckerchen, Rene handelt mit seinen Schützlingen bis die Seminarkosten wieder verdient sind.
Mir hat es sehr gefallen und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich unsicher ist. Auch auf Themen, die nicht sofort verstanden wurden, wurde mehrfach völlig entspannt eingegangen. Die Investion war jede Minute und Euro wert. Also keine Angst vor Optionen und vorm Geldkapitän.”
Susanne

Seminarteilnehmerin Jan.März 2022

Hallo Rene, danke für das tolle Seminar. Die regelmäßigen Lehrvideos waren verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Die darüber hinausgehenden Erklärungen und Beantwortung von Fragen im Live-Trading haben haben mich wirklich vorangebracht und ich fühle mich mit den zur Verfügung gestellten Tools optimal für das weitere Trading vorbereitet. Es hat mit der Gruppe viel Spaß gemacht. Danke für dein Engagement.

Dirk Weßeler

Seminarteilnehmer Jan.-März 2022

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

René – Dein Geldkapitän